Kultur-Blume Augsburg

 

Gästebuch

Karina Kaiser
23.02.2020 12:02:01
Was fuer ein super Service! Ich hatte ganz kurzfristig angerufen um noch im letzten Moment einen Blumenstrauss an meine Tochter zu senden, mit Lieferung. Frau Wiedemann war super hilfsbereit und hat alles sofort in die Wege geleitet. Super schoen war, dass sich in dem sehr schoenen Strauss 'zufaelligerweise' native Blumen aus Australien befangen - Birds of Paradise - denn meine Tochter ist in Australien geboren und aufgewachsen :)
Vielen Dank fuer alles , gerne wieder.
Mit herzlichem Gruss
Karina Kaiser
Amrei Bärwaldt
04.02.2020 20:24:05
Für meine standesamtliche Trauung habe ich mir einen Brautstrauß gewünscht, der aus saisonalen Pflanzen besteht, nicht zu feste gebunden ist und das gewisse Etwas hat.
Es wurde sich viel Zeit für meine Wünsche und Ideen genommen und Frau Wiedemann hat eine Skizze von meinem Brautstrauß angefertigt und hat dabei meine Wünsche voll und ganz berücksichtigt. Durch den Entwurf habe ich schon einen Eindruck bekommen, wie mein Brautstrauß aussehen wird.
Aber was soll ich sagen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Frau Wiedemann hat mir einen Traumstrauß gezaubert. Zu schade, dass die Blumen verwelken. Aber so lange er noch blüht, erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue, über diesen bezaubernden Strauß!

Vielen Dank!
Florian Kapfer
29.03.2018 19:29:32
Super Service, wunderschöner Strauß, klasse Verpackung & Beratung! Merci vielmals!
Sinem Bayram
17.11.2016 14:20:54
Ich bedanke mich ganz herzlich. Mein Auftrag für ein Blumenstrauß war mehr als gelungen! Es ist viel schöner und größer als meine Vorstellung gewesen, genau wie ich es mir gewünscht habe! Nochmals vielen Dank und wir werden ab jetzt definitiv uns öfters sehen (habe endlich meinen Stammladen gefunden!!) Danke danke danke
Nora Grünecker
18.03.2016 19:39:00

"Ein wunderbarer Blumenladen mit freundlicher, kompetenter Beratung. War für meine Hochzeitsfloristik eindeutig die beste Wahl. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und ich bekam eine wunderbare Tischdeko und einen noch viel schöneren Brautstrauß. Immer wieder gerne! " (Zitat Nora Grünecker vom 11.08.2015 aus unserem alten Gästebuch)

 


Karte
Anrufen
Email
Info